Clutch Maira


Ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2018 gekommen.
Ich habe dieses Jahr vor, mit meinem Blog weiter vorran zu kommen. Ich weiß aber auch das dieses Jahr sehr anstrengend wird. In einem halben Jahr werde ich mein 3 Ausbildungsjahr starten. Vorsätze habe ich jedoch kaum. Ich lasse das neue Jahr und alles was es mit sich bringt auf mich zukommen. Nur eine Wohnung finden steht ganz oben. Und im Sommer ein bisschen mehr den Norden erkunden.
Ich möchte mit einem ganz besonderen Blogpost in das neue Jahr starten.
Mit der Clutch Maira.



"In diesem Ebook möchte ich dir zwei verschiedene Varianten zeigen, wie du eine Clutch ganz einfach selbst nähen kannst. Clutch “Maira” ist nicht nur ein einfaches Accessoire, sondern kann dein Outfit den richtigen Farbklecks geben oder eine passende Ergänzung sein. Mit Patchwork auf der Vorderseite oder einem interessanten Trageriemen kannst du dir ganz einfach deine Clutch selber nähen. Die beiden Clutches aus dem Ebook können entweder aus festen Materialien wie Kunstleder oder Kork genäht werden, aber auch Baumwollstoffe, Canvas, Cord & Co. eignen sich hervorragend. Du bist der Designer!"


Das ein oder andere mal habe ich schon Anleitungen für das Snaply Magazin erstellt. Aber noch nie habe ich ein Ebook mit gestalten. Die Clutch ist in Zusammen arbeit mit Kreativlabor Berlin entstanden.
Bei Julia findet ihr auch ganz tolle Designbeispiele. Und ich freue mich so sehr, wie gut das neue Ebook bei den Designnähern ankam und auch bei Euch! Ich danke euch!

Zutaten: 
Material: Snaply

Keine Kommentare