GEWINNSPIEL


Heute kommt endlich mein angekündigtes Gewinnspiel, aufgrund von Krankheit hat es sich ein bisschen gezogen. Aber ich habe Mittlerweile über 1000 Fans auf Instagram und auch hier viele Seitenaufrufe und freue mich über jeden einzelnen Kommentar, über Anregungen, Verbesserungen und Lob.
Auch ein Hallo an alle Neuen, macht es euch gemütlich und stöbert eine Runde.
Heute möchte ich etwas selbstgenähtes verlosen.
Das Babyset was ich euch hier vor kurzem gezeigt habe. Ich habe leider keine Verwendung dafür, Babys sind im Umfeld leider zurzeit Mangelwahre. Aber so möchte ich euch eine Freud damit bereiten, ob für dich selber, für deine Nachbarn/Enkelkind....
Ich freue mich wenn es in gute Hände kommt. :)

Gewinn selbstgenähtes Babyset, bestehend aus Body, Mütze, Halstuch, Langarmshirt, Hose und Strampler in der Gr. 62

Ich bin mir sicher das es nicht für jeden etwas ist und deswegen habe ich mir überlegt immer mal wieder auch was für Erwachsene oder auch für selbermacher zu verlosen. Aber hiermit möchte ich jetzt ersteinmal starten. :)

Was ihr tun müsst:
Kommentiert bis zum 06.05.2016, 23:59 Uhr diesen Beitrag, wieso das Set unbedingt zu euch muss, und gebt eine gültige E-Mail-Adresse an, wenn über euer Profil keine Adresse öffentlich zu finden ist.
Für eine doppelte Gewinnchance schaut auch mal bei Instagram vorbei.


VIEL GLÜCK!


Kommentare

  1. Das ist so cool - und perfekt für meinen kleinen Mann. Den Stoff hab ich auch vor ein paar Wochen gestreichelt - und mir dann in einem sehr konsequenten Moment untersagt, noch mehr Stoff zu kaufen.
    LG Anna

    annabudde(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, leider nichts für meine kleine Maus,aber meine Freundin hat gerade einen kleinen Jungen zur Welt gebracht,die würde sich darüber umso mehr freuen....
    Das Set ist total schön
    Schwark-marita@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, leider nichts für meine kleine Maus,aber meine Freundin hat gerade einen kleinen Jungen zur Welt gebracht,die würde sich darüber umso mehr freuen....
    Das Set ist total schön
    Schwark-marita@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist traumhaft. Mein kleiner Mann ist gerade 2 Wochen alt und würde bald in die 62 passen. Leider komme ich selbst kaum dazu, ihm was zu nähen, da ich durch den großen Bruder sehr eingespannt bin. Aber ich finde es immer schön, wenn die Kleinen nicht nur abgelegte Sachen haben sondern auch ein paar ganz besondere Schätzchen.

    Stefanie.seltmann(ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Sie würden mir sehr grosse Freude mit diesem Set machen. Vor kurzem ist mein Patenkind auf die Welt gekommen. Das Set würde zu seinen blonden Haare göttlich passen. Meine Freundin und ich haben bisher nur Mädchens gehabt und so wird es eine Weile dauern, bis wir für Jungs auch so tolle Kleiderstücke nähen lernen. Dieses Set wäre eine gute Überbrückung bis wir so traumhafte Sachen auch für ihn nähen können wie für unsere Ladies.
    Ein grosses Lob an Sie!

    radka@arlati.ch

    AntwortenLöschen
  6. Das großartige Set muss unbedingt zu mir, weil ich gerade mit Kind Nr 4 schwanger bin und ich anhand deiner Seite immer wieder versuche meine Älteste (15J) zum nähen zu animieren. Vielleicht hilft Anschauungsmaterial endlich dabei :)

    klutta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oooh was für ein schönes Set Du da gezaubert hast. Meine Schwägerin erwartet in ein paar Tagen ihr erstes Baby, einen Jungen, und würde sich über dieses Paket sicher mega freuen. Ich komme leider in letzter Zeit überhaupt nicht zum nähen und so hätte der kleine Mann trotzdem eine selbst genähte Erstausstattung <3 Vielleicht klappt es ja ;)
    Cathrin
    cathrin_tpunkts (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte das Set unbedingt für meine Cousine gewinnen. Sie erwartet nach 10 Jahren Babypause nun ihren zweiten Schatz und hat natürlich nichts mehr an Babykleidung da. Nach 10 Jahren rechnet man ja doch nicht mehr damit. Ich würde ihr sehr gerne zur Geburt von Nr. 2 mit deinem Set eine Freude machen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Mein kleiner Bub kommt in den nächsten Tagen zur Welt und wir würden uns riesig über dieses schöne Set freuen!
    Swantje.ireland@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maira!
    Wow, das Set ist wirklich ganz wundervoll. Ich würde mich riesig für unseren Nachwuchs darüber freuen, da ich leider selber nicht nähen kann, aber so begeistert von den Susalabim Stoffen bin. Da ich leidenschaftliche Fotografin bin, hätte ich auch es ganz wunderbares Set für tolle tolle Aufnahmen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabi

    AntwortenLöschen
  11. Du machst somtole Sachen.ich würde sehr gerne gewinnen, das wäre perfektes Geschenk für meinen Neffen der bald auf die Welt kommt. Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  12. Im Juni wird das erste Baby erwartet und mit dem wirklich süßen Set hätte ich ein Willkommensgeschenk für die Kleine, das sie gleich anziehen kann.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  13. für meine Nichte wäre das supersüss

    AntwortenLöschen