Zwillinge


In meinem Archiv schlummern noch einige Fotos von Babykleidung. Heute möchte ich euch ein Set für Zwillinge zeigen. Die Familie ist um zwei kleine Mädchen größer geworden.
6 Wochen zu früh aber zum Glück Wohlauf und nach ein paar Start Schwierigkeiten Munter.
Ich hatte das Glück die Babysachen persönlich zu übergeben und die beiden Winzlinge zu Besuchen.



Genäht habe ich je ein T-Shirt und eine Hose. Im Partnerlook. Als Geschenk immer eine schöne, und auch Preiswerte, Variante.
Wichtig war mir auch, gerade da ich auch nicht so ein Rosa Typ bin, dass die Sachen nicht Pink oder Rosa sind. Dennoch sind sie Mädchenhaft. Auch die Eltern haben sich sehr darüber gefreut.


Der geblümte Jersey ist mir im Laden sofort in die Hände gefallen. Passend dazu habe ich den Musselin Stoff gefunden und das geringelte Bündchen passte auch perfekt dazu.


Die T-Shirts habe ich in Gr.56 genäht und die Hosen in Gr.62, da der Musselin Stoff nicht Dehnbar ist. Allerdings sehen die Shirts recht groß aus. Mal sehen wann sie den beiden neuen Erdenbügern passen. Ich denke das braucht noch ein paar Monate.

Zutaten: 
Stoff: Jersey, Bündchen, Musselin aus Stoffladen vor Ort
T-Shirt Schnitt: Babyshirt von Klimperklein 
Hose: Harem Hose von NipsNaps

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html