Ringel T-Shirt

***WERBUNG***


Ringel gehen doch irgendwie immer, egal ob lässig und cool oder schick und elegant. Ich liebe gestreifte Kleidungsstücke sehr,  ausserdem haben sie oft einen maritimen touch. Als Stoffe.de mich fragte ob ich lust auf eine Kooperation hätte, viel mir dieser Stoff zuerst ins Auge und musste somit unbedingt mit.



Zuerst war ein dünner Sommerpulli geplant, als der Stoff dann allerdings ankam, war er sehr viel dünner als gedacht. Es ist ein Viskose - Sommersweat. Eine Interessante Kombi und kannte ich auch noch nicht. Ich habe dann ein bisschen hin und her überlegt und recherchiert was ich denn am besten nähen könnte. Zuerst habe ich  auch mit einer leichten Strickjacke oder einer Art Kimono überlegt, da der Stoff einen wunderschönen Fall hat.


Nach einem Blick in meinen Kleiderschrank habe ich mich dann allerdings für ein kurzes oversized Shirt entschieden. Ich liebe meine beiden anderen und wusste das es so auf jeden Fall ein ständiger begleiter wird. Die letzten Wochen habe ich es schon recht häufig getragen und ich freue mich mein neues Shirt auch mit in den Urlaub zu nehmen.


Der weite T-Shirt Schnitt ist echt perfekt für die heißen Tage, obwohl es momentan ja wieder herbstliche Themperaturen gibt, aber das soll sich ja bald wieder ändern.
Die Fotos sind vorletztes Wochenende mit Elli Lockenkind entstanden, bei unserem gemeinsamen Nähwochenende.

Zutaten:
Schnitt: Buch (näh dir deinen Style) Oversize Shirt
verlinkt: RUMS

3 Kommentare

  1. Wirklich tolles Shirt 😊
    Steht dir richtig gut
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden! Ich mag Ringel - sieht immer so schön maritim aus :) Mir gefallen die überschrittenen Ärmel besonders gut. Gerade an den Schultern sieht es so schön aus, wie die Streifen aufeinander treffen.
    Viele Grüße! Ute von sewundso.de

    AntwortenLöschen
  3. Yuhuu Maira,
    ein Streifenshirt! Ich bin begeistert! Was für eine Stoffwahl!
    hihi, ich mag es wirklich gerne und die Bilder sind toll, am Donnerstag gibt´s meins zu sehen ;)
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html