Volant Shirt Voilà

 ***WERBUNG***

Heute schwelge ich mit euch ein bisschen in Erinnerung meiner letzten Schweden Reise. Grade einmal eine Woche ist es her, dass ich dort war und ich vermisse es schon. Grade jetzt wo dort auch der Sommer richtig angefangen hat und die Häuser noch roter wirken und der himmel und das Meer noch blauer. Aber an dem Tag als diese Fotos entstanden war auch ein wirklich schöner Sommertag und dazu noch Schwedischer Nationalfeiertag.
Meine Schwester meinte diese Bilder sehen aus, als wär ich im Süden gewesen, aber nein, auch in Schweden gibt es Sommer und traumhafte Natur.


Am Nationalfeiertag war wirklich unglaublich schönes Sommerwetter und für uns ging es, wie für viele andere Leute auch, in den Park um gemeinsam zu feiern. Es gab viel schwedische Live Musik, Volkstänze und Flaggen für alle.
Außerdem haben wir einen schönen Spaziergang am Wasser entlang gemacht, bei dem auch diese Fotos entstanden.


Ich möchte auch unbedingt im Sommer nochmal nach Schweden, wenn das Wetter wärmer ist und es langsam Blaubeeren gibt. So Schade das es hier in Deutschland kaum Blaubeeren im Wald gibt. Ich freue mich wieder auf den Seen Kanu zu fahren und Inselhopping vor Stockholm zu machen. Mich einfach frei und lebendig zu fühlen ohne irgendwelche Verpflichtungen. Und nochmehr Gebiete und Städte von Schweden kennen zu lernen.


Frei, lebendig und entspannt habe ich mich auch in den letzten Ferien, in Schweden gefühlt. Ich zeige euch auch bald noch mehr genähtes, denn in Schweden stand ein großes Fest an, neben dem Nationalfeiertag. Die ein oder andere hat es vielleicht schon auf Instagram mit bekommen. Aber ich möchte euch auch gerne noch davon im Blog erzählen.


Das T-Shirt ist der Schnitt Voilá von Miss Rosi. Als mich die liebe Janina fragte ob ich nicht ihren Schnitt nähen möchte, musste ich gar nicht lange überlegen. Volant Shirts sind momentan ja sehr im Trend und ich hatte auch noch vor mir welche zu nähen, so kam es sehr passend und ich habe mir noch schnell vor dem Urlaub ein Shirt genäht. Dafür habe ich weißen Jersey benutzt, der Volant besteht aus leichtem Baumwollstoff den ich noch in meinem Stofffundus gefunden habe.

Zutaten: 
Jersey: Stoffmarkt
Baumwollstoff: Stofffundus
http://rundumsweib.blogspot.de/?m=1

Kommentare

  1. Liebe Maira,
    also dein Urlaub klingt wirklich perfekt! Und es macht mir soo große Lust darauf endlich auch mal nach Schweden zu reisen. Ich liebe alles, was ich darüber höre: die Menschen, die Natur und die hübschen Städte...Hoffentlich kommt es mal dazu ;)
    Und dein Shirt ist richtig schön sommerlich und steht dir wirklich gut!
    Alles Liebe, fühl dich gedrückt,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ja Schweden ist toll!
    dein Shirt übrigens auch, weiß geht sowieso immer und die verspielten Volants stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schweden ist wirklich ein tolles Land! Ich habe dort auch schon Urlaub gemacht und war begeistert.

    Dein Volant Shirt gefällt mir auch richtig gut! Steht dir hervorragend. Und dann noch die tolle Kulisse... wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen