LOVE is the answer


 Heute gibt es eine Portion Glitzer auf meinem Blog. Ich bin ja beim Stoffabbau, oder eher #keingeldfürneuenstoffdeshalbvernäheichdendenichschonhab. Das kann man schließlich so oder so sehen.
Vor einem Jahr habe ich einen Rosa Glitze Pulli für meine Gastschwester genäht, hier könnt ihr ihn euch noch einmnal anschauen. Und mir hatte ich damals den gleichen Stoff in blau gekauft, geplant war ein schöner, lässiger, etwas weitere Pulli.



Und jetzt habe ich ihn vernäht, den Schnitt habe ich in einer alten Kinder Ottobre gefunden und fand ihn ganz ansprechend, allerdings hatte ich ein bisschen Sorge wie er sitzt, aber ich bin echt zufrieden. Nur den Halsausschnitt finde ich zu eng. Beim nächsten habe ich ihn ein bisschen weiter zugeschnitten.
Auch noch ein kleines bisschen Folie für den Plotter war übrig und jetzt ziert -Love is the answer-meinen Pulli. Besonders schön finde ich ihn mit Leggings, allerdings muss ich mir da auch mal welche nähen.

Zutaten: 
Schnitt: Ottobre
Stoff: glitzer Sweat
Plott: Prülla
verlinkt bei: RUMS

3 Kommentare

  1. Den Pulli-Schnitt habe ich ja auch schon öfter beäugt.... Praktisch, wenn einem die Kindersachen aus der Ottobre passen, nicht? ;-) Du könntest bei diesem Pulli den Halsausschnitt ja auch noch weiter machen... ich finde aber nicht, dass es stört.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Pulli finde ich super! Den Schnitt, die Farbe und auch den Spruch! Den Ausschnitt finde ich auch gut für die kalten Tage...also, falls du ihn nicht trägst, ich würde es machen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön dein Pulli!! :)
    Ich liebe auch Glitzerstoffe hihi

    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html