Tauschpacket Nr. 2

 Als dieser wunderschöne Fuchsstoff bei Du liebst es eintraf fragte ich auf Instagram welches Kind ich denn benähen dürfte, viele riefen "hier" und auch mehrere anfragen per Mail bekam ich. Auch die Nachfrage ob ich meine Sachen verkaufe war groß, aber leider musste ich mit 'nein' antworten. Aber wer weiß vielleicht wird es sich ganz bald schon ändern. 
Und da ich leider Nähen an zweiter Stelle stehen muss, konnte ich auch nur einer Person eine Freude bereiten. Die anderen haben bestimmt auch bald noch mal die Chance dazu! :) 
 Piutenaehen  war die erste die mir schrieb und fragte ob ich ihr eine Pumphose nähen könnte. Aber klar, die ist schnell gemacht. Als dann die Frage kam ob ich nicht noch ein T-Shirt machen kann für die Tochter, hatte ich eigentlich schon absagen wollen. Aber als dann ihr Packet mit vielen tollen Stoffen ankam hab ich mich doch kurzerhand an die Maschine gesetzt und mit Resten ein schönes, buntes T-Shirt entstehen lassen. 
Bitte nicht auf diese unschönen Covernähte achten...ich weiß auch nicht was da los ist...
Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mein erstes Tauschpäckchen gemacht. Kennst du noch nicht? Dann schau unbedingt mal HIER.

psst...und während ihr grade den Post lest befinde ich mich noch auf Stoffhausmessen im Norden Deutschlands, schaut doch mal bei Instagram vorbei dort werde ich euch viele Eindrücke da lassen. 

 Zutaten: 
Schnittmuster Shirt: Ottobre
Hose: Aus meinem Schnittmuster Fundus
 (vor jahren auf Dawanda gekauft)
verlinkt bei: creadienstag und hot

1 Kommentar

  1. Liebe Maira,
    dieses Babyset ist einfach nur zuckersüß! Ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkte sehr darüber gefreut hat!
    Die Stoffe und wie du sie kombiniert hast sehen klasse aus!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html